24. August
ab 19:00
Sa
24
25. August
ab 17:00
So
25
06. September
ab 19:00
Fr
06
Tätige Liebe in Indien - März 2018

Tätige Liebe in Indien – März 2018

Marcus Enzenebner und Gerhard Linder waren Teil des Freedom ministry Teams in Indien. Tätige Liebe ist von der Wurzel her folgendes: Etwas Interessantes geschieht, wenn wir anfangen, die Bedürfnisse anderer wichtiger zu nehmen als unsere eigenen. Etwas übernatürliches. Wenn wir anderen geben, füllt uns Gott Vater mit mehr.

Wenn wir uns investieren, um den Bedürfnissen anderer zu begegnen, begegnet Gott Vater unseren Bedürfnissen. Wenn ich mich auf mich und meine Bedürfnisse konzentriere, beginnt mein inneres geistiges Leben zu schrumpfen. Wenn ich von mir weg sehe und mich auf die Nöte anderer konzentriere, beginnt es zu wachsen. Heilung geschieht. Friede nimmt zu. Hoffnung strömt über. Von uns selbst wegzusehen, beschleunigt den „Von innen nach außen“- Prozess, durch den wir Christus ähnlicher werden………..Heidi Baker.

In diesem Sinne ist Bruder David Hogan wirklich ein Pionier. Er sucht von ganzem Herzen den Bedürfnissen des Nächsten, der Armen, Kranken, Sterbenden und Verlorenen mit der Liebe und der Kraft der Heiligen Geistes zu begegnen – Blinde sehen, Gelähmte gehen, Taube hören, Tote stehen auf. So war es uns ein Vorrecht den Menschen in Indien das Wort Gottes zu predigen und jedem einzelnen in Erweisung der Liebe und der Kraft Gottes zu dienen.

Mehr Fotos von Indien auf unserer facebook seite.

JESUS IS KING